Über mich

Das Leben ist zu kurz um schlechte Bücher zu lesen.

Schön, dass Du da bist.

Ich heiße Norbert, bin 51 Jahre alt und lese für mein Leben gern. Das war dann auch der Grund für die Entscheidung eines eigenen Blogs.

Ich lese „relativ viel“ und nach Möglichkeit überall. Klar, am liebsten zu Hause, aber auch unterwegs am See oder in der Bahn, da ich Tagespendler, von Ingolstadt nach München, bin. Und da habe ich reichlich Zeit und Lust zum Lesen. Es gibt kein Genre, dass ich als meine Favoriten bezeichnen würde, aber es zieht mich immer wieder zum Roman/Thriller hin, jedoch lese ich gerne auch Biografien, Sachbücher und Belletristik. Eine gute Mischung würde ich sagen.

Meine Hobbies sind Lesen, Reisen, Fotografie und mein Hund. Ich freue mich jetzt auf dein Feedback; sei es zu mir, zum Blog allgemein oder zu den Büchern.

Viel Spaß beim Stöbern.

Norbert

%d Bloggern gefällt das: