„Darm mit Charme“ als Hörbuch

Von Gulia Enders, erschienen im Hörbuch Hamburg Verlag

Ein wirklich interessantes Thema, hervorragend gelesen von der Autorin.

Eigentlich ist es ja ein Thema, über das man nicht wiklich gerne spricht, aber Gulia Enders liest selbst ihr Buch. Was Besseres hätte ihr nicht passieren können, denn mit soviel Charmes, Genialität, sowie Humor hätte es Niemand lesen können ohne dabei ins Stocken zu geraten.

Dieses Thema, so brisant es auch ist, wurde so phantastisch eingelesen als wäre es nur um Omas Hefeteig gegangen.

Hervorragend, interessant gelesen, mit viel Charme, Humor (an den richtigen Stellen) und Witz. Ich schiebe es schon so lange vor mir her, gewiss schon drei Jahre, sodass mir das Hörbuch bei bookbeat gerade recht kam. Es ist ein Buch oder Hörbuch für “Jedermann:Frau“denn der Darm geht schließlich Jede:n an. Das Cover ist völlig neutral gehalten und besser hätte es die Autorin und der Verlag nicht treffen können. Für mich eine klare „Hörempfehlung“ und ein MUSS für jeden Haushalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: